United Vogones Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Vogones Cooperation

United Vogones Cooperation
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine vorstellung^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
abiturient
Forums-Mülleimerausleerer
Forums-Mülleimerausleerer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.07

meine vorstellung^^ Empty
BeitragThema: meine vorstellung^^   meine vorstellung^^ Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 11:48 pm

hallo jungs und vllt auch mädels,

ich heisse ingame abiturient bin 19 jahre alt und komme aus hessen.ich spiele ogame seit ca. 3 jahren,aber mache jeden sommer eine ogamepause,weil ich da lieber draussen in der sonne bin als am pc abzuhängen.der grund,dass ich in einem uni anfange,wo der erste ca 10000000000000000 punkte mehr hat als ich,ist der,dass ich im märz mein abi schreibe und deshalb bald nicht mehr die volle leistung in ogame bringen kann.deshalb habe ich nicht in einem jüngeren uni angefangen,weil ich dort auf dauer nicht mit der spitze mithalten könnte.wenn ich mein abi dann in der tasche habe,hab ich erstma paar monate frei und zocke dann wieder mal in nem neuen uni.also ist dieses uni sozusagen zum wieder warm spielen.normalerweise tauche ich in unis in den top 100 unter dem nick "nob0dy" auf.meine beste platzierung war uni 40 platz 3 (natürlich lief das uni zu dem zeitpunkt schon ein paar monate,sonst wärs ja keine riesige leistung^^).hoffe,dass ich trotzdem eine unterstüzung und eine bereicherung für diese ally sein kann.

also dann wünsch ich uns allen viel spass und vor allem viel erfolg Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoe
Forums-Admiral
Forums-Admiral
Zoe


Anzahl der Beiträge : 993
Alter : 30
Ort : Erftstadt
Anmeldedatum : 28.09.07

meine vorstellung^^ Empty
BeitragThema: Re: meine vorstellung^^   meine vorstellung^^ Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 4:09 pm

huhu, willkommen ( ich mach ienfach mal das empfangskomitee, auch wenn cih nicht zu den top leuten der ally gehöre xD)

[viel glück schonmal für deine prüfungen Very Happy]

dir auch vs & vg hier in ogame cheers
Nach oben Nach unten
Madey
Admin
Admin
Madey


Anzahl der Beiträge : 749
Alter : 32
Ort : Erftstadt
Anmeldedatum : 11.09.07

meine vorstellung^^ Empty
BeitragThema: Re: meine vorstellung^^   meine vorstellung^^ Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:51 pm

dem schließe ich mich einfach mal kommentarlos an
Nach oben Nach unten
KagoChan
Forums-Offizier
Forums-Offizier
KagoChan


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 31
Ort : Kerpen
Anmeldedatum : 19.09.07

meine vorstellung^^ Empty
BeitragThema: Re: meine vorstellung^^   meine vorstellung^^ Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:14 pm

genau, viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.yashafreak.foren-city.de
Gesponserte Inhalte





meine vorstellung^^ Empty
BeitragThema: Re: meine vorstellung^^   meine vorstellung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine vorstellung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Vogones Cooperation :: Vorstellungen-
Gehe zu: